Kanzlei Über uns Rechtsanwälte Notare Kompetenzen Gütestelle
Startseite Rechtsanwälte Florian F. Becker

Rechtsanwälte


Günter Kohaupt Christian Jansen Florian F. Becker Jürgen Freitag

Kontakt Impressum

RA Florian F. Becker


Rechtsanwalt
Florian F. Becker

Florian F. Becker

Florian Becker, studierte nach seinem Abitur Rechtswissenschaften an den Universitäten Augsburg und Münster. Seine Refendarzeit absolvierte er beim Landgericht Bochum. Seit 2004 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 2007 ist er Fachanwalt für Verkehrsrecht und seit 2009 Fachanwalt für Familienrecht.

Schwerpunkte:

Verkehrsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht, Strafrecht und Strafverfahrensrecht

Mitgliedschaften:

Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins, Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins